Cajon & Djembe


Speziell gut geeignet für meine kleinsten Schüler ist der Rhythmusunterricht auf der Cajon und dem Djembe.

 

Sie sind klein, brauchen nicht viel Platz und sind nicht sehr laut. 

Vorteile haben diese Instrumente also schon mal einige. Sie bereiten viel freude und das Cajon ist um beliebige Perkussionsinstrumente erweiterbar.

Cajones und Djembes gibt es in verschiedenen Grössen. So können auch die Kleinsten unter uns möglichst früh mit dem Spielen beginnen.  

Was erwartet dich?

Im Cajon- und Djembe-Unterricht widmen wir uns einfachen Rhythmen und setzen diese möglichst schnell zu gängiger Musik um. So wird Theorie und Praxis auf spielerische Art und Weise verbunden. Koordination, Rhythmus und die gängigsten Schlagtechniken stehen da im Vordergrund.

Hallwil, Boniswil, Seengen, Seon, Birrwil, Staufen, Lenzburg Aargau, Schlagzeug, Schule, Drumschool,