Vielen Dank für deine Empfehlung


Kommentare: 7
  • #7

    Ralph (Dienstag, 16 April 2024 20:47)

    Seit einigen Monaten nehme ich als Senior und Anfänger Schlagzeugunterricht bei Francesco Gigliotti von timetogroove. Der studierte Perkussionist führt mich mit viel Herzblut und Engagement in die Kunst des Schlagzeugspielens ein. Seine sympathische Art und die strukturierte Instruktion sind sehr motivierend. Ich mache zügig Fortschritte und freue mich auf jede Lektion.
    Danke Francesco!

  • #6

    Lorenz (Freitag, 09 Februar 2024 07:55)

    Der Unterricht war sehr gut.
    Es wurde auf mich und meine Musikwünsche eingegangen und konte schon bald zu meiner lieblingsmusik spielen.
    Wenn nochmal schlagzeug unterricht dann bei timetogroove.

  • #5

    BOMB NINETEEN (Donnerstag, 02 März 2023 09:34)

    Michi hat bei seinem Einsatz als Stellvertretung für unseren Stamm-Drummer in unserer Rockband einen hervorragenden Job geleistet. Seine Zuverlässigkeit und sein musikalisches Können machten die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm. Da wir auch menschlich ein "Riesen-Gaudi" hatten, haben wir ihn gleich nochmals für einen Gig engagiert.

    Wir freuen uns schon darauf!

    Danke dir, Michi und bis gli!

  • #4

    Shannan (Donnerstag, 29 Juli 2021 16:05)

    Ich kann die Percussion Gruppe jedem empfehlen, der gerne mit anderen Musik machen möchte und auch verstehen will, wie das wirklich geht.
    Der Unterricht bei Michi ist sehr abwechslungsreich und passt sich den Wünschen seiner Schüler an. Was mir besonders gefällt ist, dass man auch tatsächlich lernt wie mit anderen musiziert werden kann und nicht einfach nur gelernte Grooves nachspielt.
    Bei Michi hat man Spass im Unterricht, baut stetig seine Fähigkeiten aus und lernt auch gleich diese einzusetzen.

  • #3

    Nadia (Mittwoch, 28 Juli 2021 07:33)

    Schon seit einiger Zeit gehe ich zu Michael Büchi in die Perccusion Gruppe in Hallwil. Die Stunden bei Michi inspirieren mich immer wieder aufs Neue.
    Mit viel Herzblut, Fachwissen sowie Kreativität führt Michi uns durch seine Stunden.
    Die Trommelstunden schenken mir Energie und fördert mein Rhythmusgefühl.

  • #2

    Risa (Donnerstag, 20 August 2020 18:23)

    Michi ist einfach genial! Den Rhythmus hat er im Blut! Du kannst ihn fragen, ob er mal so und so versuchen könnte, den Song mit einem speziellen Beat zu untermalen, dann sagt er "ok"....und macht's, kann's und motiviert die unsichere Interpretin, als wäre er schon zig Jahrzehnte im Musik-Business tätig. Von Michi werden wir noch einiges hören, wartet`s nur ab!
    Danke für deine professionelle Herzblut-Unterstützung in meinem Projekt.
    Risa

  • #1

    Christian (Donnerstag, 07 Mai 2020 19:00)

    Als „älterer“ Schüler habe ich bereits einige prima Schlagzeuglehrer kennenlernen dürfen.
    Der Unterricht von Michael Büchi ist aber wirklich herrvorragend weil:
    - Michalel spielt nicht nur als Top-Drummer selbst einen wirklich „geilen“ Sound (Schlagzeuger in vielen Formationen, somit ein echter Praktiker) sondern kann sich in den Schüler hineinversetzen und weiss mit welchen „Hints“ er die Schüler am schnellsten zum Ziel bringt.
    - Der Unterricht ist sehr strukturiert, individuell (für mich als Linkshänder und Jazz-Liebnhaber top angepasst) .und von Lektion zu Lektion gibt es eine „rotenFaden“ der dich Schritt für Schritt aufbauend weiterführt. Termin für den Unterricht zu finden funktioniert immer perfekt.
    - Der Unterricht ist sehr modern und abechslungsreich. Das Equipment stimmt, USB Aufzeichnung, Gute Drum Sets im Proberaum, Notenmaterial und Sounds zum mitspielen digital, On-line lessions sind möglich, und solle etwas noch immer nicht „sitzen“ unterstützt Michael auch gerne mit einem Video um @ home nochmals alles in Ruhe studieren zu können.
    Man spürt die Leidenschaft, viel Geduld und Einfühlungsvermögen von Michael, uns Schülern das Drummer-Handwerk zu vermitteln und dafür sage ich vielen Dank Michael!


Feedback Time to Groove Schlagzeugschule

Dorfheftli Bericht zum Konzert der Musik Mänzike