Kommentare: 2
  • #2

    Risa (Donnerstag, 20 August 2020 18:23)

    Michi ist einfach genial! Den Rhythmus hat er im Blut! Du kannst ihn fragen, ob er mal so und so versuchen könnte, den Song mit einem speziellen Beat zu untermalen, dann sagt er "ok"....und macht's, kann's und motiviert die unsichere Interpretin, als wäre er schon zig Jahrzehnte im Musik-Business tätig. Von Michi werden wir noch einiges hören, wartet`s nur ab!
    Danke für deine professionelle Herzblut-Unterstützung in meinem Projekt.
    Risa

  • #1

    Christian (Donnerstag, 07 Mai 2020 19:00)

    Als „älterer“ Schüler habe ich bereits einige prima Schlagzeuglehrer kennenlernen dürfen.
    Der Unterricht von Michael Büchi ist aber wirklich herrvorragend weil:
    - Michalel spielt nicht nur als Top-Drummer selbst einen wirklich „geilen“ Sound (Schlagzeuger in vielen Formationen, somit ein echter Praktiker) sondern kann sich in den Schüler hineinversetzen und weiss mit welchen „Hints“ er die Schüler am schnellsten zum Ziel bringt.
    - Der Unterricht ist sehr strukturiert, individuell (für mich als Linkshänder und Jazz-Liebnhaber top angepasst) .und von Lektion zu Lektion gibt es eine „rotenFaden“ der dich Schritt für Schritt aufbauend weiterführt. Termin für den Unterricht zu finden funktioniert immer perfekt.
    - Der Unterricht ist sehr modern und abechslungsreich. Das Equipment stimmt, USB Aufzeichnung, Gute Drum Sets im Proberaum, Notenmaterial und Sounds zum mitspielen digital, On-line lessions sind möglich, und solle etwas noch immer nicht „sitzen“ unterstützt Michael auch gerne mit einem Video um @ home nochmals alles in Ruhe studieren zu können.
    Man spürt die Leidenschaft, viel Geduld und Einfühlungsvermögen von Michael, uns Schülern das Drummer-Handwerk zu vermitteln und dafür sage ich vielen Dank Michael!