Deine Drummer für alle Felle

Hier kannst du deinen  Schlagzeuger für dein nächstes Konzert buchen. Einfach und unkompliziert.

Buche Michael für Drumset und Percussion oder Francesco für Drumset / Percussion und Mallets für das nächste Konzert deines Vereines.
Zudem sind wir gut in der Szene vernetzt und können bei Bedarf auch weitervermitteln. Wir helfen gerne!

Egal ob für ein Konzert (Jahreskonzert, Musikfest, Musiktag) oder ein einfaches "Ständli". Hier bist du genau richtig. Als dipl. Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung in Blasorchestern können wir euch angemessen an eurem Anlass unterstützen.


Musikfeste & Musiktage

 

Kategorien

Harmonie oder Brassband 1. - 3. Klasse

Konzertvortrag & Marschmusik

 

Instrumente
Konzertvortrag: Drumset und Percussion
Marschmusik: Snaredrum, Cymbal à 2, Grosse Trommel

 

Region

gesamte Deutschschweiz

 

.

Konzerte

 

Kategorien

Alle Harmonie- und Brassbands, inkl. Ensembles

 

Instrumente
Drumset und Percussion
Mallets und Timpani

 

Region

gesamte Deutschschweiz

 

Preise  auf Anfrage 



Registerproben

Effektiv und zielorientiert, in einem begrenzten Zeitfenster, proben. Dabei Sicherheit gewinnen und neue Inputs musikalisch integrieren. 

Wie sollte eine Registerprobe für dich sein?
Falls du dich mit meiner obigen Definition identifizieren kannst, lohnt es sich für dich umso mehr, mit mir in Kontakt zu treten.

 

Für viele Vereine sind diese Spezialproben der Schlüssel zu einem tollen Konzerterfolg. Im Gegensatz zu den Gesamtproben kann auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen werden und in kurzer Zeit ein grosser Fortschritt erzielt werden.

 

Mit meinem KnowHow im Bereich Drum & Percussion leite ich gekonnt und strukturiert durch die Probe. Die Bedürfnisse des Registers stehen jederzeit im Vordergrund und bestimmen das Tempo wesentlich mit.

 

Die Registerproben führe ich jeweils für Jugend- und Erwachsenenorchester durch.