Dein Drummer für alle Felle

Vorneweg: Ja, das mit den Fellen war beabsichtigt. Wortwitz und so. Naja ok, wirklich gut ist der nicht. Aber du willst mich ja auch zum Schlagzeugspielen und nicht für (mässige) Wortspiele engagieren. Also los 😉
Dein Verein benötigt für ein Konzert (Jahreskonzert, Musikfest, Musiktag oder ein einfaches "Ständli") einen Schlagzeuger oder Perkussionisten (Mallets und Timpani auf Anfrage), dann bist du hier genau richtig. Als dipl. Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung in Blasorchestern kann ich euch angemessen an eurem Anlass unterstützen.


Musikfeste & Musiktage

 

Kategorien

Harmonie oder Brassband 1. - 3. Klasse

Konzertvortrag & Marschmusik

 

Instrumente
Konzertvortrag: Drumset und Percussion
Marschmusik: Snaredrum, Cymbal à 2, Grosse Trommel

 

Region

gesamte Deutschschweiz

 

Spezialangebot
10% auf alle Buchungen bis zum 28. Februar 2023

 

.

Konzerte

 

Kategorien

Alle Harmonie- und Brassbands, inkl. Ensembles

 

Instrumente
Drumset und Percussion
Mallets und Timpani auf Anfrage

 

Region

gesamte Deutschschweiz

 

Preise (+/- 25%, je nach Anfahrt)

Konzertabend CHF 200.-
Ständli CHF 175.-
Probe CHF 150.-

 

Leistungen inkl.
professionelle Vorbereitung auf die  Proben
einfaches Coaching im Register

prof. Konzert Snare kann mitgebracht werden 

Leistungen exkl.
Schlagzeugtransport CHF 100.-

 


Diplom

Ich habe im Sommer 2021 den Supérieur Abschluss (ähnlich dem Master) an der Agostini Drumschool in Olten absolviert.

Referenzen

Live Band SBB, Stadtmusik Huttwil, Musikverein Hitzkirch, Harmonie Hitzkirchertal, Concordia Menziken, Stadtmusik Sursee, HC Zürich, Akkordeonorchester Schönenwerd, MV Wohlen, MG Seon, MG Villmergen und weitere...

Kontakt

Vielen Dank für deine Anfrage per Mail an michibuechi@hotmail.com