Unterricht

 

In Hallwil biete ich meinen Schlagzeug- und Cajonunterricht an, um meine Erfahrungen und meine Leidenschaft an junge und junggebliebene  Schlagzeuger weiterzugeben. 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, in meinem gut ausgerüsteten Unterrichtsraum kann ich den Unterricht nach deinen Wünschen gestalten und auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

Technik, Feeling, Timing, Theorie und ganz viel Spass, immer das was du gerade brauchst und lernen möchtest. 

Der Unterricht kann wöchentlich, alle 2 Wochen oder in einem 10er Abo besucht werden.

Lektionen gibt es in 30min, 45min oder 60min.

 

Mehr zum Cajonunterricht gibt es oben in der Rubrik "Cajon".

 

Komm doch mal für eine Probelektion vorbei und schau dir alles an.

    

Die Unterrichtsräumlichkeit liegt in:

5705 Hallwil 

Mülisacker 89

 

Ich freue mich auf dich!

 

Download
Preisliste Schlagzeugunterricht
Preisliste Schlagzeugunterricht 01.06.19
Adobe Acrobat Dokument 160.1 KB