Unterricht - das erwartet dich


Als engagierter Schlagzeuglehrer liegen mir die folgenden drei Punkte am Herzen:

  • Begegnung auf Augenhöhe - eine freundliche und lockere Atmosphäre, nach der Lektion auch gerne noch für einen Schwatz zu haben.
  • Kompetenz - ich leite dich gekonnt durch den Unterricht und führe dich Schritt für Schritt an dein nächstes Ziel
  • Freude und Spass - ein Hobby soll Spass machen und die Musik lebt von der Freude. Mit einem guten Mix an Lerninhalten sind die Lektionen sinnvoll und abwechslungsreich aufgebaut.

Bei mir bist du in guten Händen

Ich kann trotz meinen bescheidenen 26 Jahren schon auf 4 Jahre erfolgreiches Unterrichten zurückblicken.

Gestartet habe ich mit 2 Schülern im Jahre 2016. Derzeit Unterrichte ich an meiner Schule 10 Schüler im Alter von 6 - 75 Jahren.

Seit dem Sommer 2019 unterrichte ich an der Musikschule Region Laufenburg ebenfalls 10 Schüler.

Dazu kommen diverse Stellvertretungen an verschiedenen Musikschulen.

 

Derzeit absolviere ich das letzte Studienjahr an der Agostini Drumschool in Olten. Somit werde ich voraussichtlich im kommenden Frühjahr meine Zertifikate zum diplomierten Instrumentallehrer (Schlagzeug) erhalten.