Drummer's Coaching


Darum geht's

Beim Drummer's Coaching bedienen wir uns direkt der Praxis.

Wir analysieren an Hand eines von dir gemachten Videos (Video Mitschnitt mit dem Handy reicht vollkommen) dein Spiel und ich sage dir, wo du aus meiner Sicht noch potenzial hast. Dieses Angebot ist für dich kostenlos.

 

Ein solch spezifisches Feedback kann dir deine Band normalerweise nicht geben.

 

In einem weiteren Schritt werden wir Schwerpunkte definieren und für diese bekommst du dann die passenden Übungen. Diese haben einen starken Praxisbezug, so dass du die Übungen in dein Spiel integrieren kannst.

In einer kurzen Zeit, werden so erste Erfolge sichtbar!

 



Ein Beispiel gefällig?

Ich habe mich früher oft ertappt, wie ich immerzu die selben Fill-Ins und Breaks gespielt habe. Diese Automatismen abzustellen ist gar nicht so einfach.

Mit einfachen Modifikationen kannst du deinem Spiel jedoch mehr "tiefe" geben und dem "Problem" so entgegen wirken.

Mit meinen für dich spezifisch ausgewählten Übungen erzielst du schnelle Erfolge.

Mein Angebot

  • gratis Feedback lesson (via Zoom)
  • detaillierte und unvoreingenommene Spielanalyse
  • Praxis bezogene Übungen
  • neue Inputs die dein Repertoire erweitern
  • Coaching online (via Zoom) oder stationär in Hallwil AG 

du bist hier richtig wenn:

  • du dein Spiel ultraspezifisch verbessern möchtest
  • Praxisbezogen lernen willst
  • du ein unvoreingenommenes und sachliches Feedback "von aussen" erhalten möchtest
  • sich dein Level zwischen Amateur und Fortgeschritten bewegt