Die Angebote


Schlagzeug Unterricht

Moderner Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.

Unser Unterricht bietet einen strukturierten Aufbau mit niveauangepassten Übungen, welche wir an ausgewählten PlayAlongs* anwenden. 

Der Spass am Spielen steht im Vordergrund und soll dir ein stetiger Begleiter hinter dem Instrument sein.
*PlayAlongs sind Musikstücke ohne Schlagzeug. Ähnlich wie ein Karaoke Song für Sänger.

Schlagzeugschülerin der Schlagzeugschule Hallwil


Kinder Trommeln

Trommeln für Kinder & Jugendliche

Jeden Mittwoch hat dein Kind die Möglichkeit verschiedene Trommel-Instrumente kennen zu lernen und diese zu spielen. 
Spielerisch und altersgerecht werden die Kinder an die Instrumente herangeführt und erlernen spannende Grooves, die wichtigsten Schlagtechniken und haben ganz viel Spass.

Der perfekte Einstieg in die Welt der Perkussionsinstrumente!

 

Logo der Percussion Gruppe


Percussion Gruppe

Djembe, Cajon oder Kleinpercussion kannst du auch in einer Gruppe spielen.

Du möchtest ein Perkussionsinstrument in einer Gruppe spielen? 

Mach mit und lerne in der Gruppe tolle Rhythmen und coole Leute kennen. Das musizieren in der Gruppe bietet eine ganz eigene Dynamik und tolle Lernerfolge.
Die Percussion Gruppe triffst du derzeit in Hallwil, Oberentfelden und Gretzenbach an.

 

Logo der Percussion Gruppe


Cajon und Djembe Unterricht

Im Cajon und Djembe Unterricht lernst du Grundschläge, spannende Rhythmen und tolle Übungen kennen. 

Mein Unterricht richtet sich an Einsteiger, welche die groovige Welt der Trommeln entdecken möchten. Schon nach wenigen Lektionen kannst du eigene Parts entwickeln und selbständig zu Hause ausprobieren.  Der Trommel-Unterricht ist auch für meine kleinsten Schüler bestens als Einstieg in die Welt der Schlaginstrumente geeignet.

Kind sieht beim Cajon spielen zu